Über mich

Du fragst dich, wem der Blog gehört und was Nerdy Mummy bedeutet?

Nun, ich heisse Yasemin, bin Mitte der Achtziger geboren, seit dreieinhalb Jahren Vollblut-Mummy von mittlerweile  zwei tollen Jungs sowie leidenschaftliche Gamerin und Videospielsammlerin seit Kindsheitstagen.
Zusammenfassend: Eine Nerdy Mummy! ;)

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Falls du selbst eine Mummy oder ein Daddy bist und/oder ein genauso verrückter Spiele-, Star Wars-, Retro- und überhaupt Nerd bist, hoffe und glaube ich, dass du hier viel Spaß haben wirst! 

Seit Januar 2015 bin ich ebenfalls als Redakteurin für NInsider tätig! Freut euch auf spannende Berichte! :)

Viel Spaß beim Lesen!

Deine Nerdy Mummy 

Kommentare:

  1. Mummy heisst aber Mumie und nicht Mutter.

    AntwortenLöschen
  2. Mummy bedeutet unter anderem auch Mumie, richtig erkannt.
    Aber es heisst eben auch Mutter oder Mama.

    AntwortenLöschen