Mittwoch, 31. Dezember 2014

Die letzten Stunden des alten Jahres...

...sind bereits angebrochen und ich versuche mich mal an einem Resumee:

Das Jahr begann gut, im März haben wir einen tollen Urlaub in NYC verbracht, Justus hat seinen zweiten Geburtstag gefeiert, ich bin 30 geworden und habe das Nähen für mich wiederentdeckt.
Der Sommerurlaub war in Cupertino natürlich ein Traum! Ja, man kann rauslesen, wir lieben die Staaten! 🗽🇺🇸

Beruflich gab es Höhen und Tiefen, im Großen und Ganzen war es aber sehr erfolgreich. Ich bin an meine Grenzen gekommen und daran gewachsen.

Mein Hobby habe ich mit ein paar Fernsehbeiträgen und Livestreams bekannter gemacht und Stefan und ich sind schon ein ganzes Jahrzehnt ein Paar. ❤️ 
  
Blicken wir nun auf 2015:
NYC erwartet uns schon und auch mein Hobby und den Blog werde ich mittels anderer Tätigkeiten erweitern! Ich werde neue Wege gehen, laßt euch also überraschen! 🍀👍

Danke an alle meine Freunde und meine Familie, die mich immer unterstützt haben! Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin! Ich liebe euch!
Und natürlich danke an euch, meine werten Leserinnen und Leser! Danke, dass ihr mir treu geblieben seid! 

Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2015!! 

Eure Nerdy Mummy ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen