Samstag, 5. Januar 2013

Teilen statt wegwerfen!

Jeder von euch kennt es ganz bestimmt:

Im Kühlschrank findet ihr nicht mehr geniessbare oder bald ablaufende Lebensmittel, da ihr mal wieder mit Hunger einkaufen wart und viel zu viel mit nach Hause gebracht habt.

Doch was macht ihr nun mit der Erkenntnis? Einfach den halben Salat wegwerfen, da er nicht mehr für die ganze Personenanzahl reichen würde? Absolute Verschwendung!

Abhilfe könnte euch jetzt eine gelungene Idee bringen:

Foodsharing!


Auf foodsharing.de könnt ihr überschüssige Lebensmittel abgeben und selbst abholen! Das Internetportal ist noch recht neu und daher gibt es noch nicht so viele Nutzer, aber es werden täglich mehr! So könnt ihr eurem Geldbeutel und der Umwelt etwas Gutes tun.

Also, meldet euch jetzt an!

Gute Nacht und bis morgen...

Eure Nerdy Mummy


P.S.: Keine Sorge, meine Top-Spiele des Jahres 2012 sowie die Vorschau kommen noch... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen