Samstag, 17. November 2012

Shameless



Wer von euch hat die Serie "Shameless" bereits gesehen?
Du noch nicht? Dann aber schnell nachholen, bevor die nächste Staffel ab 13. Januar 2013 in Amerika und am 23. Januar in Deutschland auf Fox beginnt.

Die Serie handelt von Frank Gallagher, einem Alkoholiker und seinen sechs Kinder. Diese meistern ihren Alltag, ach ihr ganzes Leben komplett eigenständig, da Frank sich betrunken umhertreibt und immer den komfortabelsten Weg sucht (ihr werdet sehen, was ich meine ;) Und genau wie die Kinder es schaffen, ist unglaublich sehenswert! Die Serie heisst nicht umsonst "Shameless". :)

William H. Macy spielt diese Rolle meisterhaft glaubhaft!

Viel Spaß beim Schauen!

Eure Nerdy Mummy

2 Kommentare:

  1. Eine meiner liebsten Serien. Kann ich auch wirklich empfehlen. Wobei für mich Lip und Steve die besten Charactere sind...

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich bin auch Fan von Lip!! :D

    AntwortenLöschen