Samstag, 10. November 2012

10. Retrobörse in Bochum - "Review"

Da wartet man immer so lange auf ein Event, und zack! ist es schon wieder vorbei.

Aber schön war's, zwar haben wir uns diesesmal sehr mit den Einkäufen zurückgehalten, aber gelohnt hat es sich allemal.
Alleine schon, weil man immer wieder so nette Gleichgesinnte und mittlerweile schon Freunde trifft.

Der Andrang war gross und ich habe mich mitsamt Anhang an die Kasse gestellt und die Sammler "abgestempelt" ;)

Danke für den tollen Tag!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann wieder in Oberhausen.

Hier noch ein paar nette Fotos von heute.

Gute Nacht!

Eure Nerdy Mummy

Kommentare:

  1. Habt ihr das alles verkauft O:

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wir verkaufen nicht, das waren andere Händler1 :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon wieder vorbei? - Mist! Wir wollten doch auch mal schauen. Ich hatte nächstes WE im Kopf. Blöde Stilldemenz... LG Ria

    AntwortenLöschen