Donnerstag, 25. Oktober 2012

Too many games...

.... und viel zu wenig Zeit.

Oh ja, ich gebe es zu und ich schäme mich ein wenig, dies zu sagen.

Aber ich habe zu wenig Zeit zum Zocken!! 

Vor der Geburt hatte ich es mir so schön und einfach vorgestellt, immer wenn er schlafen sollte, wollte ich mich an meine heißgeliebten Konsolen setzen.

Dies stellte sich jedoch schnell als Fehleinschätzung heraus. o.0

Wenn Justus schlief, kümmerte ich mich erstmal um mich, Duschen alleine war eine Herausforderung. Auch der Haushalt wartete....
 
Aber mittlerweile ist unser Sohn ja bereits über ein halbes Jahr alt und endlich, ja endlich kann ich Abends die Zeit nutzen, wenn er im Bett liegt und schläft, um mal wieder die Xbox/PS3/Wii anzuwerfen und zu spielen.

Aber die Liste ist soooo damn lang:

  • Skyrim (immernoch sooo viele Dungeons zu entdenken.)
  • Resident Evil 6
  • Dishonored
  • Sleeping Dogs
  • Darksiders I und II
  • Lollipop Chainsaw Massacre
  • Alice Madness Returns...

Mit welchem Titel soll ich nur beginnen?

Für Vorschläge bin ich gerne offen...

Eure Nerdy Mummy


4 Kommentare:

  1. Fang mit Darksiders an :)

    http://heydayway.blogspot.co.at/2012/09/finished-darksiders.html

    Oder Resi6

    AntwortenLöschen
  2. Skyrim ist ein richtiger Zeitfresser. Da kannst du schon mal gerne die Zeit vergessen, aber ich denke mal, dass ist kein großes Geheimnis. Nächsten Monat kommt ja dann noch Farcry 3 auf den Markt.
    Ich bin derzeit noch mit Tales of Graces F beschäftigt und werde danach auch mit Dishonored anfangen.

    Für ruhige Minuten empfehle ich dir dann The Unfinished Swan. Da deine aufgelisteten ja alle so brutal sind. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lollipop Chainsaw ist lustig, aber auch ganz schnell vorbei.
    Das könntest du flink abhaken und Sleeping Dogs ist auch klasse! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Darksiders habe ich bereits begonnen und an einer Stelle aufgehört, da sie mir zu kniffelig war, aber jetzt wäre wohl ein guter Zeitpunkt, dort anzuknüpfen.

    AntwortenLöschen