Freitag, 26. Oktober 2012

Nerdige Wickeltasche


Wie schwer es leider ist, als Mummy und Nerd die passenden Accessoires zu finden, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen.

Und wie euphorisch und glücklich ich doch bin, wenn ich mal was "Nerdy Mummy"-mäßiges gefunden habe!

:D

Ich bin ein großer Fan der niederländischen Kinderwagen-Firma Bugaboo und umso mehr freute ich mich, als eine neue Wickeltasche vorgestellt wurde.

Foto und Quelle


Ist sie nicht wunderbar???  Und so schön geräumig!


Sie hat mehrere Innen- und Außentaschen, darunter ein gepolstertes iPad-Fach! Hooray!!
Auch für nerdige Väter geeignet.

Der Preis liegt bei ca. 100€, wird auch in schwarz/beige erhältlich sein.

 Viel Spass beim Schenken oder Geschenkt bekommen... ;)

Eure Nerdy Mummy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen